Connect
To Top

Die größten Stars der Welt, die heute ihren Ruhestand genießen

Dolly Buster – Alter 51 Jahre

2004 sah man die ehemalige Erotikdarstellerin Dolly Buster in der zweiten Staffel der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Jedoch verließ sie das Dschungelcamp schon nach 48 Stunden. Nach der Show hat sich bei der 51-Jährigen nicht nur beruflich, sondern auch äußerlich vieles verändert. Auf Social Media gibt Dolly Buster als freizügige Influencerin Einblicke in ihr Leben, und hat schon über 11.000 Follower. Die Buchautorin, Malerin und frühere Erotikdarstellerin hat sich schon seit zwei Jahren aus der Fernsehbranche zurückgezogen. Anschließend hat sie zugegeben, dass sie eine schwere Krankheit hat. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und Hund am Rande eines Naturschutzgebiets am Niederrhein.

You must be logged in to post a comment Login